Julia Heidinger - Ihre Urlaubsberaterin
Ihre Urlaubsberaterin

Julia Heidinger

Telefon
(03 69 64) 8 25 23
E-Mail
info@rhoen-feeling.de

schöne Ferien Garantie

Keine Stornogebühren bis 6 Wochen vor Anreise

Baby- & Kinderbetreuung

Für entspannte Eltern und glückliche Kinder: Erstklassige Kinderbetreuung inklusive!

Unser Happy Club

Und am Ende des Tages sollen die Füße dreckig, die Haare zerzaust und die Augen leuchtend sein!

In unserer Kinderbetreuung ist immer etwas los - ob drinnen oder draußen. Bei uns dreht sich alles um den Spaß und das Lachen der Kinder, während die Eltern sich entspannen und ihre Auszeit genießen können.

Jeder Tag ist voller neuer Abenteuer und spannender Aktivitäten. Wir lassen unserer Kreativität freien Lauf und basteln bunte Kunstwerke, malen farbenfrohe Bilder und backen gemeinsam leckere Plätzchen oder Pizza. Die Jungs spielen mit Begeistertung mit der Eisenbahn, die Mädchen mit der Spieleküche - oder auch umgekehrt!

Unser Indoorspielplatz bietet den kleinen Energiebündeln genügend Raum zum Toben und Austoben, bevor wir gemeinsam zu einem köstlichen Mittagessen zusammenkommen. Doch sobald die Sonne strahlt, zieht es uns in unseren bezaubernden Garten. Dort erwartet die Kinder der kleine Streichelzoo mit Meerschweinchen und Hasen, der eine unwiderstehliche Anziehungskraft ausübt. Unsere jungen Gäste sind herzlich eingeladen, beim Füttern und Pflegen der Tiere mitzuhelfen - eine Aufgabe, der sie mit großer Freude nachkommen!

Auch an Regentagen lassen wir uns nicht die gute Laune verderben. Mit Regenjacken und Gummistiefeln ausgestattet, stürzen wir uns voller Begeisterung in die Pfützen und erleben gemeinsam fröhliche Wasserspiele im Freien.

Babybetreuung

Vormittags

für Kinder im Alter von 0-3 Jahren

(Abweichungen nach Absprache möglich)

Kinderbetreuung

Vormittags & Nachmittags

für Kinder im Alter ab 3 Jahren

Kinderspielplatz zum Klettern mit der Familie vor dem Rhön Feeling Hotel

Kinderprogramm

Unser vielfältiges Kinderprogramm findet flexibel nach Bedarf statt und ist vorrangig für Kinder ab 6 Jahren geeignet.

vielfältige Freizeitaktivitäten in der Thüringer Rhön vielfältige Freizeitaktivitäten in der Thüringer Rhön

Lernen Sie das Rhön Feeling kennen!

Die Rhöner Erlebniswelt der Familie Heidinger

Rhön Feeling Events
Rhön Feeling Messen und Märkte
Stockborn Ranch
Landhotel zur Grünen Kutte
Familotel Logo